Dachdeckermeister D.Weßelowski
Dachdeckermeister D.Weßelowski
Neueindeckung des Steildaches,Gauben wurden mit Zink eingepfalzt. Neueindeckung des Steildaches,Gauben wurden mit Zink eingepfalzt.
Erneuerung der Wandkehle zusammen mit der Brandmauerabdeckung die miteinander Verpfalzt wurden. Erneuerung der Wandkehle zusammen mit der Brandmauerabdeckung die miteinander Verpfalzt wurden.
Dachrinne überhalb eines Dachgeschossbalkons erneuert. Dachrinne überhalb eines Dachgeschossbalkons erneuert.
Balkonabdeckung aus Zinkblech abgebogen ,montiert und ausgelötet. Balkonabdeckung aus Zinkblech abgebogen ,montiert und ausgelötet.
Neue Fensterbleche aus Zink hergestellt,aus einem Stück zugeschlagen und bei der halbrunden Durchdringung ein Stück eingepasst und ausgelötet. Neue Fensterbleche aus Zink hergestellt,aus einem Stück zugeschlagen und bei der halbrunden Durchdringung ein Stück eingepasst und ausgelötet.

Hier finden Sie uns

Dachdeckermeister D.Weßelowski
Manteuffelstr. 26
12203 Berlin 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 0177 / 7715027

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Notdienst  24 Stunden

0177 / 7715027

Druckversion | Sitemap
© Dachdeckermeister D.Weßelowski